Startseite
Urlaub in Bali
La Palma
N E W S
Bilder  La Palma
Gästebuch
 Februar 2005
September 2005
La Palma 2006
   
 


Diese Homepage hat schon ihre Jahre auf dem Buckel und bedarf dringend einer Renovierung. Durch zwei schwere Wirbelsäulen-Operationen und einer damit stark eingeschränkten Mobilität  muss die Homepage warten.                     

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen, gleich welcher Art. 


Es gab trotz des "Winters" schöne Tage wie hier bei einer Verschnaufpause in Puerto Naos.

Die "Regierung" im Sonnenschein am Auto in der Nähe von El Paso. 

Über diese 357m lange Einbogenbrücke  (größte Europas)mussten wir unbedingt fahren, da wir die Jahre zuvor  ihre Entstehung verfolgten.

 

Winter auf den Bergen und Palmen in Argual

Im Katalog nicht aufgeführt, aber wir hatten die vier Wochen einen lieben kleinen Kater in unserer Casitas, den wir FELIX nannten. So konnten wir auch mal einen Regentag überwinden. Ob wir ihn wohl wiedersehen werden?

Ja es hat geklappt. Durch tierfreundliche Urlauber geht es ihm gut. Das ist nun Kater Felix im August 2005

Die Wiedersehens-Freude war groß

Wir haben Kater Felix jetzt im Februar 2006 wieder besucht.

Dieses Bild ist auch von 2006, aber wir haben Felix auch im August 2007 besucht und Katzenfutter mitgebracht.

Unser Wohnsitz ist Eichwalde an der südöstlichen Stadtgrenze von Berlin und gehört zum Land Brandenburg. Bärbel (Jahrgang 1950) geht noch schaffen und Fred  (Jahrgang 1930) ist als Hausmann tätig. Zwischenzeitlich wohnten wir fünf Jahre in Mainz am Rhein. 

So oft wurde unsere Homepage besucht: