Startseite
Urlaub in Bali
La Palma
N E W S
Bilder  La Palma
Gästebuch
 Februar 2005
September 2005
La Palma 2006
   
 


Wie jedes Jahr im Februar waren wir vier Wochen auf unserer Insel und erlebten den kältesten Winter seit 40 Jahren (lt. Kanarischer Wochenspiegel) auf den Kanaren. Wir haben dann einfach dieses Wetter unter typisches Aprilwetter eingestuft und uns gut erholt. Sonst die Jahre davor waren wir im sonnenverwöhnten Tazacorte und dieses Mal in der Casitas Caldera in Los Barros in 420 m Höhe.


Auch im kanarischen Winter 2005 gab es Sonne





Vorgarten in der Casitas Caldera 

Gleitflieger über Puerto Naos









Farbenspiel


Unsere Casitas Caldera in Los Barros


Unser Findelkind schläft


So fühlt man sich wohl


Auch in Tazacorte wird gebaut


Das Rathaus von Tazacorte vor der Renovierung


In Tazacorte








Es regnet gerade, schlafen ist angesagt













  • Hotelanlage "Prinzess" im Süden der Insel




  • Der alte Leuchtturm in El Faro







  • Mein 75. Geburtstag bei schönstem Wetter in El Faro



  • Ein Strandläufer


Satt und faul


Inzwischen sind wir beide operiert und die Krücken bleiben beim nächsten Urlaub zu Hause









Weiterfahrt erst nach Beseitigung des Gerölls


Sind wir auf La Palma oder in den Alpen?


In La Fajana ohne baden (es war doch zu kalt)




Die größte Einbogenbrücke Europas auf der kleinen Insel



Felix auf der Lauer






Auf dem Flohmarkt in Arugal


Winter pur


Deutsch-deutsches Treffen auf dem Flohmarkt